OT: Burrito Bison und Papa Louie
9. April 2012 - 11:17
Kars-T

OT: Burrito Bison und Papa Louie

Da bei Towerdefense Spielen nicht viel los ist zur Zeit möchte ich auf zwei andere Spiele bzw. Reihen hinweisen, die ich toll finde.

Papa Louie

Die Papa Louie Spiele sind eine Mischung aus Planung und Geschicklichkeit. Die Story ist immer die selbe: Papa Louie findet einen Teenager und drückt ihm seinen Laden aufs Auge. So muss man ganz allein einen Pizza-, Burger-, Taco-, Milchshake- oder Pfannkuchen - Laden am Leben erhalten. Das ist nicht leicht, denn die Kunden wollen betreut werden, die Sachen gebraten oder gemixt und dann auch noch angerichtet nach Kundenwunsch. Technisch sind die Spiele sehr schön gestaltet und bieten viel.
Gesammelt findet ihr die Spiele hier auf http://www.papalouie.com/

Burrito Bison

Der Burrito Bison ist ein wilder Stier! Die Gummibärchen entführen ihn ins Candyland und lassen ihn beim Catchen antreten. Das lässt er sich nicht gefallen und stürzt sich auf sie! Was so absurd klingt ist auch absurd, aber ein wirklich tolles Laucher-Game, das man mit allein der linken Maustaste steuert. Davon gibt es nun auch noch die Rache des Burrito Bison, in der er kräftig zurück schlägt, da die Gummibären ihm sein Portemonnaie geklaut haben.

Juicy Beast hat auch gerade einen Preis für den Burrito Bison gewonnen.

Die Spiele findet ihr hier bei ArmorGames